Weil ich die Verrücktheit und Verlogenheit in Europa nicht mehr ausgehalten habe …

  • Himmel

    Himmel

      In Costa Rica habe ich mir angewöhnt, fast jeden Morgen vom schönsten Platz des Gartens aus die Sonne zu begrüßen. Einge dieser Eindrücke habe ich festgehalten.

  • Vögel

    Vögel

    Was mir schon alles so durch den Garten geflattert ist …

  • Schmetterlinge

    Schmetterlinge

      Eine Sammlung von diversen Schmetterlingen und Schwärmern                  

  • Kleine Tierchen

    Kleine Tierchen

    Diese kleinen Tierchen sind etwa 1 cm groß. Leider scheinen sie die Blätter meines Gemüses in Windeseile aufzufressen und zu durchlöchern.

  • Auf der Flucht vor einem immer verrückter werdenden Europa …

    Auf der Flucht vor einem immer verrückter werdenden Europa …

    Psychologie im Dienst der Mächtigen Seit über hundert Jahren wird in meiner Zunft eine „Theorie“ propagiert, die auf eine geradezu systematische Opfer-Täter-Umkehr hinausläuft. Das ist eine Verkehrung der Wirklichkeit. Obwohl diese „Theorie“ also vollkommen widersinnig ist, sie die Wirklichkeit auf den Kopf stellt, wird sie dennoch aufrecht erhalten und als „Wissenschaft“ verkauft. Wie ist das […]

Klaus Schlagmann:
Die Narzissmus-Lüge.
Über den Missbrauch eines emanzipatorischen Mythos.


Alles für die Katz‘!
Ich krieg‘ dich!
Oder auch nich‘ – is‘ mir doch egal!